Job Detail

HR Manager mit sehr guten Französischkenntnissen

Inseriert am: 03.05.2019

HR Manager mit sehr guten Französischkenntnissen


ID #614307| Lohnspanne: ab 85'000 bis 95'000 CHF | Raum Luzern | Dauerstelle | HR | HR Bereichsverantwortung | HR Business Partner(in)


Kennen Sie die Retailbranche wie Ihre Westentasche? Haben Sie schon mehrere Jahre Berufserfahrung im HR und fühlen sich dort zu Hause? Dann ist diese Position wie für Sie geschaffen. Wir suchen einen HR Manager 100% mit sehr guten Französischkenntnissen.

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das in mehr als 20 Ländern vertreten und ein führender Marktleader im Bereich Retail ist. Die Nachbesetzung der Position als HR Manager 100% mit sehr guten Französischkenntnissen erfolgt idealerweise per sofort oder nach Vereinbarung. Am Arbeitsort im Raum Sursee erwartet Sie ein dynamisches Team und eine anspruchsvolle Funktion. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Noemi Imbach (n.imbach@careerplus.ch).


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:



  • Sie fungieren als beratende und unterstützende Rolle für die Linienvorgesetzten in diversen HR-Themen 

  • Sie beraten die Mitarbeitenden und arbeiten bei verschiedenen Prozessen und Projekten mit

  • Sie unterstützen bei der Rekrutierung und arbeiten in der Personalentwicklung mit

  • Sie sind zuständig für das gesamte Personal vom Ein- bis zum Austritt inkl. Administration

  • Sie sind für die Eventorganisation zuständig


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:



  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im HR absolviert

  • Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Salesumfeld

  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie bringen sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit

  • Sie haben bereits mit MS-Office und Abacus gearbeitet

  • Sie sind eine motivierte und innovative Persönlichkeit mit professionellen Umgangsformen