Job Detail

Personalberater Dauerstellenvermittlung im kaufmännischen Bereich

Inseriert am: 08.05.2019

Wenn Du in der Lage bist, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit hast die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team in Winterthur über deine Unterstützung als


Personalberater Dauerstellenvermittlung im kaufmännischen Bereich


Ihre Herausforderung

Deine Hauptaufgabe ist es talentierte Fachkräfte und die zu ihnen passenden Unternehmen zusammen zu bringen. Für diese Aufgabe erhältst du eine mehrmonatige, strukturierte Einarbeitung und administrativen Support.



Zu einem erstklassigen Kunden- und Kandidatenservice bei Adecco gehören folgende deiner Tätigkeiten:



  • Du erarbeitest packende und ansprechende Stelleninserate und inserierst diese zu der richtigen Zeit am richtigen Ort

  • Talentierte Kandidaten sprichst du aktiv (z.B. auf social media) an, um dein professionelles Netzwerk zu vergrössern

  • Die darauffolgenden Bewerbungen werden durch dich fundiert überprüft und Du wertest diese auch gleich aus

  • Bedarfsorientierte und spezifische Interviews gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben

  • Im Bereich Feststellenvermittlung bist du zuständig für die Bedürfnisabklärung bei Unternehmen und Neukundenakquise

  • Mit dem bestehenden Kundenstamm pflegst du eine nachhaltige Zusammenarbeit

  • Du bleibst auf dem neusten Stand was die Marktentwicklung in der Region angeht

  • Als Teammitglied lebst du unsere The AdeccoGroup Werte

Alles in allem: Proaktive Kandidaten- und Kundenbetreuung sowie selbstständige Abwicklung des kompletten Vermittlungsprozesses bis hin zu Vertragsverhandlungen und dem erfolgreichen Abschluss ist dein Job.




Ihre Kompetenz

Mit deiner kaufmännischen/technischen Ausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung in einem Dienstleistungsorientierten Umfeld und allenfalls mit deinem Betriebswirtschaftlichen Hintergrund, bringst du wichtige Voraussetzung für diese Stelle mit.



  • Du kennst keine Berührungsängste gegenüber neuen Kontakten und gehst offen auf diese zu

  • Du bist bereit, neues zu lernen und schnell anzuwenden

  • Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation und Eigenverantwortung sind das Fundament Deiner fleissigen Arbeitsweise

  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen -Französischkenntnisse sind natürlich ein Vorteil


Ihre Perspektiven

Auf dich wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten dich. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:



  • 40 Stunden Woche/ 5 Wochen Ferien

  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma

  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene

  • Firmeninterne Mitarbeiterfeiern

  • Eine auf Dich zugeschnittene mehrmonatige Einarbeitung

  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)

  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm

  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern

Entscheide dich jetzt für uns und werde Teil der Adecco Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.




Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Janis Batnini

Marktgasse 45, Postfach 1524

8401 Winterthur



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 032-JABA-126354-741-DE.




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