Job Detail

Kaufmännischer Angestellter (m/w)

Inseriert am: 01.04.2019

Description


Position at Numbrs Personal Finance AG

Die Numbrs Personal Finance AG ist eine global führende Technologie Firma. Unser Produkt heißt Numbrs, eine der meistgenutzten Banking Apps in Deutschland. Die App bietet Millionen von Usern die beste Technologie Plattform, um ihre persönlichen Finanzen und ihr Vermögen zu verwalten. Numbrs ist eines der best finanzierten FinTechs weltweit und wird von renommierten Investoren unterstützt.


Stellenbeschreibung

Die Zufriedenheit unserer Nutzer hat für uns die höchste Priorität. Als kaufmännischer Angestellter (m/w) von Numbrs stehst Du direkt mit unseren Nutzern in Kontakt, beantwortest Fragen schriftlich, identifizierst und löst Probleme schnell und zugleich effizient. Dank Deiner, bei uns erworbenen, fachlichen Kenntnisse und Deiner empathischen Art vermittelst Du dabei vor allem ein positives Kundenerlebnis. Außerdem sammelst und analysierst Du Kundenrückmeldungen und agierst als Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen.



Du hast Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem spannenden und vielseitigen Job? Der direkte Kundenkontakt per Chat bereitet Dir Freude und die Kundenzufriedenheit steht für Dich im Mittelpunkt. Du bist zuverlässig, motiviert, verantwortungsbewusst und die passende Ergänzung für unser junges Team.



Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewerbe Dich noch heute bei uns.


Voraussetzungen an die Kandidaten



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches

  • 3+ Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung

  • Muttersprache Deutsch mit ausgezeichneten Schreibfähigkeiten (einschließlich Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, schnelles Tastaturschreiben usw.)

  • Gute Englischkenntnisse

  • Einsatz mit Herzblut

  • Unsere Kunden leidenschaftlich unterstützen um ein positives Kundenerlebnis sicherzustellen

  • Aktives Lesen (Chat), Empathie, Konfliktlösung, Problemlösung und Professionalität

  • Verständnis für die Sichtweise der Kunden und deren Anliegen


Idealerweise besitzen Kandidaten



  • Erste Erfahrungen im Bereich Customer Service / Kundenberatung / Contact Center von Vorteil

  • Erfahrung mit Finanzprodukten oder IT Industrie

  • Erfahrung mit Schichtarbeit


Standort: Zürich, Schweiz

Details