Stellvertretende/r HR Service Center Leiter/in (Führungserfahrung nicht zwingend)
Inseriert am: 18.04.2019
Stellvertretende/r HR Service Center Leiter/in (Führungserfahrung nicht zwingend)
Zürich / Eintritt nach VereinbarungSie suchen eine herausfordernde Tätigkeit in der HR Administration, bei der Sie eng mit den HR Business Partnern und HR Consultants zusammenarbeiten und Ihre HR Erfahrung aktiv einbringen können. Agile Projektarbeit macht Ihnen Freude, Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten gerne selbständig.
Tätigkeiten:
Sie unterstützen proaktiv einen Ihnen zugeteilten Betreuungsbereich in allen administrativen HR-Belangen (ohne Payrolling) und sind Ansprechpartner für Linienverantwortliche und Mitarbeitende bei administrativen HR-Angelegenheiten
Eintritte, Austritte und Personalmutationen wickeln Sie selbständig korrekt und termingerecht ab und erstellen Verträge, Bestätigungen und Arbeitszeugnisse
Sie mutieren und pflegen unsere Personalstammdaten in SuccessFactors und SAP/HCM
Sie übernehmen die Verantwortung für ausgewählte HR-Spezialthemen (z.B. Arbeitsbewilligungen, Fringe Benefits), arbeiten an agilen HR Projekten mit und sind in der Lage die stellvertretende Leitung des HR Service Centers zu übernehmen
Unsere administrativen HR Prozesse optimieren und vereinfachen Sie laufend zusammen mit dem Team
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung und abgeschlossene Weiterbildung zum/r Personalassistenten/in und/oder Personalfachfrau/Personalfachmann
Drei Jahre ausgewiesene Berufserfahrung in der HR Administration bei einem FInanzdienstleister
Freude an der Arbeit mit verschiedenen HR Systemen und Kenntnisse des Systems SuccessFactors als Stammdatensystem
Spass am administrativen Tagesgeschäft sowie Projektarbeit
Interesse an HR Spezialthemen sowie deren proaktive Weiterentwicklung mit dem Team
Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Einsatzort: Zürich
Eintritt ab: nach Vereinbarung
Stellenart: Dauerstelle
Stellen-Nr.: 10019
Ihre Kontaktperson:
Adel Harchouche
Analyst Sourcing & Content Management
T 043 305 00 28
harchouche@kesslervogler.chE-Mail Ich möchte mich für diese Stelle bewerben
Anrede*Bitte wählenHerrFrauVorname*Name*Strasse / Nr.*PLZ und Ort*Telefon privatTelefon GeschäftTelefon mobilE-Mail*Anhang 1Datei auswählenAnhang 2Datei auswählenAnhang 3Datei auswählenAnhang 4Datei auswählenDie mit * bezeichneten Felder sind erforderlich.
Stellenbeschrieb drucken|Stelle weiterempfehlen|zurück zur Übersicht