Job Detail

Stellvertretende/r HR Service Center Leiter/in (Führungserfahrung nicht zwingend)

Inseriert am: 18.04.2019

Stellvertretende/r HR Service Center Leiter/in (Führungserfahrung nicht zwingend)

Zürich / Eintritt nach VereinbarungSie suchen eine herausfordernde Tätigkeit in der HR Administration, bei der Sie eng mit den HR Business Partnern und HR Consultants zusammenarbeiten und Ihre HR Erfahrung aktiv einbringen können. Agile Projektarbeit macht Ihnen Freude, Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten gerne selbständig.




Tätigkeiten:



  • Sie unterstützen proaktiv einen Ihnen zugeteilten Betreuungsbereich in allen administrativen HR-Belangen (ohne Payrolling)  und sind Ansprechpartner für Linienverantwortliche und Mitarbeitende bei administrativen HR-Angelegenheiten

  • Eintritte, Austritte und Personalmutationen wickeln Sie selbständig korrekt und termingerecht ab und erstellen Verträge, Bestätigungen und Arbeitszeugnisse

  • Sie mutieren und pflegen unsere Personalstammdaten in SuccessFactors und SAP/HCM

  • Sie übernehmen die Verantwortung für ausgewählte HR-Spezialthemen (z.B. Arbeitsbewilligungen, Fringe Benefits), arbeiten an agilen HR Projekten mit und sind in der Lage die stellvertretende Leitung des HR Service Centers zu übernehmen

  • Unsere administrativen HR Prozesse optimieren und vereinfachen Sie laufend zusammen mit dem Team


Anforderungen:



  • Kaufmännische Grundausbildung und abgeschlossene Weiterbildung zum/r Personalassistenten/in und/oder Personalfachfrau/Personalfachmann

  • Drei Jahre ausgewiesene Berufserfahrung  in der HR Administration bei einem FInanzdienstleister

  • Freude an der Arbeit mit verschiedenen HR Systemen und Kenntnisse des Systems SuccessFactors als Stammdatensystem

  • Spass am administrativen Tagesgeschäft sowie Projektarbeit

  • Interesse an HR Spezialthemen sowie deren proaktive Weiterentwicklung mit dem Team


Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Einsatzort: Zürich


Eintritt ab: nach Vereinbarung


Stellenart: Dauerstelle


Stellen-Nr.: 10019


Ihre Kontaktperson:

Adel Harchouche

Analyst Sourcing & Content Management

T 043 305 00 28

harchouche@kesslervogler.chE-Mail
Ich möchte mich für diese Stelle bewerben

Anrede*Bitte wählenHerrFrauVorname*Name*Strasse / Nr.*PLZ und Ort*Telefon privatTelefon GeschäftTelefon mobilE-Mail*Anhang 1Datei auswählenAnhang 2Datei auswählenAnhang 3Datei auswählenAnhang 4Datei auswählenDie mit * bezeichneten Felder sind erforderlich.

Stellenbeschrieb drucken|Stelle weiterempfehlen|zurück zur Übersicht