Job Detail

Stv. Leiter/in für eine orthopädische Bettenstation 80% - Mo. bis Fr.

Inseriert am: 07.05.2019

Möchten Sie den ersten Schritt in Richtung Führung wagen?

Für eine professionelle, aber dennoch familiäre Privatklinik in der Region Basel, suchen wir nach Vereinbarung, eine/n


Stv. Leiter/in für eine orthopädische Bettenstation 80% - Mo. bis Fr.


Ihre Herausforderung

Durch die teilstationäre prä-und postoperative Betreuung kann Patienten/-innen von der Diagnose bis hin zur Rehabilitation ein sorgenfreier Ablauf garantiert werden. Zu Ihren Aufgaben zählen die Gewährleistung der Pflegequalität, das Verbessern von bestehenden Strukturen und der kontinuierliche Austausch von Informationen auf der Station. Desweiteren unterstützen Sie die Leitung durch Ihre Mitwirkung an Projekten, Konferenzen und der Ausrichtung, wie auch Erstellung von Einsatzplänen.



Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen:



  • Planung der Tagesabläufe auf der Station und deren Tagesverantwortung

  • Fachliche Führung und Förderung der unterstellten Mitarbeiter

  • Bewerkstelligung und Ausführung von Kriseninterventionen

  • Diverse administrative Aufgaben


Ihre Kompetenz

Um dieser vielseitigen und anspruchsvollen Position gerecht zu werden, benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson (FH, HF, DNII) mit SRK Anerkennung. Zusätzlich können Sie mindestens acht Jahre Berufserfahrung vorweisen, davon sicherlich drei Jahre in den Bereichen der Orthopädie und/oder der Sportmedizin. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Ihre Professionalität und der Fähigkeit zu fachübergreifender Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsbereichen aus.



Was sie außerdem mitbringen:



  • Eigeninitiative und patientenorientiertes Handeln

  • Einbringen von neuen Ideen und Lösungsansätzen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich), gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute EDV Kenntnisse


Ihre Perspektiven

Ihnen wird eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Position angeboten. Das professionelle und internationale Arbeitsumfeld wird durch die wertschätzenden und hoch motivierten Arbeitskollegen/innen geprägt. Die Klinik liegt an sehr gut erschlossener Lage und verfügt über eine sehr moderne Infrastruktur. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit. Ihre Arbeitstage sind ausschließlich Montag bis Freitag, ohne Wochenenddienste.



Zudem:



  • Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeitenden

  • Zusätzliche Freizeit über die Weihnachts-und Ostertage

  • Vergünstigungen für das hausinterne Fitnesscenter Abonnement

  • Weltweit 1. Klasse versichert

Sie erwägen das erste Mal eine Erwerbstätigkeit in der Schweiz? Dann gibt es einiges zu beachten! Selbstverständlich unterstützen wir Bewerber/-innen aus dem nahen Ausland bei dem administrativen Verfahren in der Schweiz.



Zudem bieten wir unseren Bewerber/-innen einen kostenlosen Soft-Skill-Test an, welcher uns erlaubt, bei einem Gespräch noch mehr in die Tiefe zu gehen.



Reizt Sie die beschriebene Funktion und Sie erfüllen die Voraussetzungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.




Ihr Kontakt

Frau Anja Gysin, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3300 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Anja Gysin

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 007-ANGY-167155-1-DE.




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