Job Detail

Meeting und Event Sales Coordinator (m/w)

Inseriert am: 07.05.2019

Planen Sie Ihren nächsten Karriereschritt?
Ein Unternehmen mit optimaler Lage für Geschäfts- und Freizeitreisende benötigt Ihre Unterstützung als:


Meeting und Event Sales Coordinator (m/w)


Ihre Herausforderung

Sie maximieren den Umsatz durch Generierung und Verfolgung von Meetings & Eventanfragen und den Aufbau und die Pflege von Beziehungen

Weitere Aufgaben sind:

  • Identifizieren und konvertieren potenzieller Geschäftschancen

  • Verkaufsgelegenheiten suchen

  • Immer auf dem neusten Stand bezüglich Aktivitäten der Mitbewerber

  • Kommunizieren mit allen relevanten Abteilungen und den Verkaufsteams

  • Sie fragen Gäste nach deren Zufriedenheit

  • Ergebnisse messen und Strategien unterstützten, um die Qualität der Gästeerlebnisse zu verbessern


Ihre Kompetenz

Sie bringen Berufserfahrung auf einer ähnlichen Postion mit in einem hochwertigen Umfeld

Weitere Kompetenzen sind:

  • Proaktive Einstellung und kommerzielles Bewusstsein

  • Engagierte und ehrgeizige Persönlichkeit

  • Klarer Denker mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einem Blick für Details

  • Sehr gut organisiert und motiviert, selbstständig zu arbeiten

  • Erfahrung mit dem Opera Sales & Catering System ist von Vorteil


Ihre Perspektiven

Sie tragen die Organisation eines erstklassigen und einzigartigen Event-Erlebnisses

Weitere Aussichten sind:

  • Sehr gute Verkehrsanbindungen

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Moderne Infrastruktur

  • Junges und kollegiales Team


Ihr Kontakt

Frau Melanie Marti, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3900 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Melanie Marti

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 034-MEMA-162049-7-DE.




MoreInformation

Details