Job Detail

Sachbearbeiter/in Customer Service - Helpdesk

Inseriert am: 30.04.2019
Regent Lighting mit Sitz in Basel beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in sechs Ländern, ist Marktführer in der Schweiz und einer der führenden Leuchtenhersteller in Europa. Über Distributionspartner werden unsere Produkte international in 35 Ländern vertrieben.Unsere Abteilung Customer Service bildet das Zentrum des Kundendienstes. Wir bieten ein abwechslungsreiches und kundenorientiertes Arbeitsumfeld und für unsere Kunden stets einen zuverlässigen Service.



Unterstützen Sie uns dabei als

Sachbearbeiter/in Customer Service - Helpdesk

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Auslösen von Reparaturaufträgen sowie Überwachung des gesamten Retourenprozesses

  • Erledigung von technischen Abklärungen im Hause

  • Erfassung und Koordination von Kundenaufträgen sowie auch Ersatzaufträgen

  • Erstellen von Offerten im Bereich Service-Leistungen

  • Sicherstellung einer technischen und administrativen Prozessqualität

  • Selbstständige Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben eine elektrotechnische oder kaufmännische Grundausbildung mit Erfolg abgeschlossen

  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst

  • Sie bringen technisches Verständnis mit

  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen

  • Sie besitzen einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Sie haben eine verantwortungsbewusste sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit exakter und selbstständiger Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

  • Ein innovatives Unternehmen in einem dynamischen Umfeld

  • Gelebte Tradition in Verbindung mit Werten wie Qualität und Wissen

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Regent Lighting ACADEMY

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung



Kontakt

Nicole van den Broek

T+41 61 335 52 19Online bewerben

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