Regent Lighting mit Sitz in Basel beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in sechs Ländern, ist Marktführer in der Schweiz und einer der führenden Leuchtenhersteller in Europa. Über Distributionspartner werden unsere Produkte international in 35 Ländern vertrieben.Unsere Abteilung Customer Service bildet das Zentrum des Kundendienstes. Wir bieten ein abwechslungsreiches und kundenorientiertes Arbeitsumfeld und für unsere Kunden stets einen zuverlässigen Service.
Unterstützen Sie uns dabei als
Sachbearbeiter/in Customer Service - Helpdesk
Ihre Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Auslösen von Reparaturaufträgen sowie Überwachung des gesamten Retourenprozesses
Erledigung von technischen Abklärungen im Hause
Erfassung und Koordination von Kundenaufträgen sowie auch Ersatzaufträgen
Erstellen von Offerten im Bereich Service-Leistungen
Sicherstellung einer technischen und administrativen Prozessqualität