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Teamleiter Contact Center Zurich (w/m) 100%

Inseriert am: 05.03.2019
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Teamleiter Contact Center Zurich (w/m) 100%


Seit 1996 sorgen wir als Personaldienstleisterdafür, dass sich "die richtigen Köpfe" finden. Wir ver- binden die traditionellen Werte Diskretion, Respekt und Wohlwollen mit einem modernen Dienst- leistungsverständnis, das sich in einer ziel- orientierten und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichteten Arbeitsweise widerspiegelt.


Unser Kunde ist ein Dienstleister der Finanz- branche und betreibt die Finanzplatzinfrastruktur der Schweiz. Das Unternehmen entwickelt und un- terhält Plattformen für den Handel mit Wertpapieren sowie für den Nachhandel und vertreibt Systeme für den bargeldlosen Zahlungsverkehr.


Profil



  • Abgeschlossene Berufsausbildung inkl Weiterbildung

  • Ausgewiesene Erfahrung in ähnlichen Positionen

  • Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse und/oder Italienisch und gute Englischkenntnisse

  • Hohe Eigenmotivation, vernetzte und unternehmerische Denkweise mit ausgewiesener Führungskompetenz und hoher Belastbarkeit

  • ausgeprägte Sozialkompetenz, gutes Auftreten und hohe kommunikative Fähigkeiten

 

Aufgaben



  • Führung und Förderung von 15 - 20 Mitarbeiter inkl. Mitarbeiterentwicklung im Change Prozess

  • Einsatzplanung und SIcherstellen des 7x24 Schichtbetrieb in Absprache mit den weiteren Teamleitern

  • Projektarbeit und Qualitätsmanagement im Contact Center

  • Weiterentwicklung der Prozessabläufe

  • Telefon Coaching der Mitarbeiter in Deutsch, Englisch und Französisch


Angebot



  • Interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe

  • Gestaltungsmöglichkeiten in der Abteilung

  • Top moderne Infrastruktur

  • Offenes und angenehmes Arbeitsklima

 

per sofort oder n.V.

 Zürich Vollzeit Festanstellung 

Ben Espinosa

 

                        UMANO AG, Dienerstrasse 14, 8004 Zürich, Tel: 044 419 90 00, www.umano.ch

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