Sie führen die Dokumentenablage, Organisieren Lieferungen und führen die Präferenznachweise nach. Sie erstellen Bestellungen, kontrollieren die Lieferscheine, Rechnungen und Auftragsbestätigungen und sind zuständig für die Lagerbewirtschaftung. Weiter in Ihren Bereich fallen die Materialdisposition ab Stücklisten, Bewirtschaftung von diversen Listen und Statistiken und einiges mehr. Es erwartet Sie eine interessante Arbeitsumgebung und eine spannende Tätigkeit. Sie freuen sich auf ein kleines Team mit interessanten Aufgaben, in die Sie sich voll einbringen dürfen.
Innovatives Unternehmen in der Medizinaltechnik.
Zürcher Oberland-Region Winterthur
Kaufmännische Ausbildung/Einkaufserfahrung
Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf und verfügen über sehr gute Deutsch- und und Englischkenntnisse. Sie sind zuverlässig, verfügen über technisches Flair und auf Sie ist Verlass. Mit Einsatz und Freude setzen Sie sich für ein Unternehmen ein und übernehmen Verantwortung.
A-2-28490
Vollzeit
a.leniewska@universal-job.ch