Job Detail

Assistentin Immobilienbewirtschaftung (m/w)

Inseriert am: 03.05.2019

Für unsere Kundin, eine führende Schweizer Unternehmung mit einem attraktiven Mix aus Geschäfts- und Wohnimmobilien mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, offene und kommunikative Persönlichkeit in der Funktion als


Assistentin Immobilienbewirtschaftung (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Immobilienbewirtschafter

  • Mitarbeit in der Vermietung von Immobilien

  • Selbständiges Erstellen von Inseraten und Entwerfen von Verträgen

  • Kontaktstelle für Mieter, Hauswarte, Handwerker und Behörden

  • Überwachung des Zahlungsverkehrs und bei Bedarf verantwortlich für die Einleitung der nötigen Massnahmen

  • Einholung von Offerten und entsprechende Erteilung von Aufträgen an die Handwerker

  • Aktive Mitarbeit im Debitoren- und Mahnwesen


Unsere Kundin wünscht sich eine selbständige, aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeit, welche den Überblick bewahrt und ein Händchen für Organisatorisches besitzt. Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Gewerbe-Immobilien

  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Drive sowie strukturiertem Vorgehen

  • Idealalter 22 – 40 Jahre


Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Unternehmen mit moderner Infrastruktur und attraktiven Anstellungsbedingungen. Jan Baumann freut sich über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an jan.baumann@humanpro.ch.