Job Detail

Assistentin (m/w)

Inseriert am: 03.05.2019

Für unsere Kundin, eine renommierte, international tätige und global agierende Unternehmung in der Industriebranche mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zielorientierte und vife Persönlichkeit mit Organisationstalent in der


Assistentin (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Leiter Sales

  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • Verantwortlich für das Kalendermanagement

  • Erstellung und Überarbeitung von Tabellen und Präsentationen

  • Teilnahme an Sitzungen sowie Protokollführung

  • Projektmitarbeit und Aufbereitung von Unterlagen

  • Mithilfe bei der Organisation von Events und Messen

  • Entgegennahme eingehender Telefonate von Kunden

  • Viele weitere spannende Tätigkeiten…


Unsere Kundin wünscht sich eine vertrauenswürdige, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit, welche folgende Eigenschaften und Qualifikationen mitbringt:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Assistentin

  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Aufgeschlossene, gewinnende und motivierte Frohnatur mit höflichen und zuvorkommenden Umgangsformen

  • Hohe Einsatz- und Hilfsbereitschaft, Belastbarkeit sowie Selbständigkeit

  • Idealalter 23 – 35 Jahre


Sind Sie interessiert, mehr über diese verantwortungsvolle und vielseitige Stelle in einem modernen und kreativen Umfeld zu erfahren? Fühlen Sie sich in einem dynamischen und lebhaften Umfeld wohl? Dann freut sich Melvin Fankhauser über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an melvin.fankhauser@humanpro.ch.