Job Detail

Sourcing Support Specialist / Einkäufer in grossem Pharmakonzern 100 %

Inseriert am: 03.05.2019

Sourcing Support Specialist / Einkäufer in grossem Pharmakonzern





Anstellungsart » Pensum




Temporär » 100 %







Sektor » Berufsgruppe




Büro / Verkauf » Chemie / Pharma







Unternehmens-Grösse




Gross (> 250 Mitarbeiter)







Unternehmens-Typ




modern







Unternehmens-Führung




klassisch




Personal Contact vermittelt und verleiht seit über 25 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Pharma, Technik und Gewerbe.


Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Engagement bietet Personal Contact lückenlose Dienstleistungen an, welche den höchsten qualitativen Ansprüchen des Personalwesens entsprechen.


Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Pharmaunternehmen suchen wir ab sofort für einen längeren Einsatz einen Sourcing Support Specialist (w/m) in Basel.


Aufgaben:


- Bestelladministration


- Leiten von kleineren Projekten innerhalb vom Einkauf (z.B. Intranet updates)


- Einfache Berichte regelmässig erstellen/ updaten, z.B. Category updates, savings/spend reporting, etc.


- Unterstützung der Facheinkäufer bei der Abwicklung von Anfragen und Projektarbeiten


- Koordination und Abwicklung von administrativen Einkaufstätigkeiten


- Selbständiges Durchführen von einfache Sourcing Events


- Selbständige Abwicklung von Bestellungen


- Lieferanten Due Diligence, Aufsetzen von neuen Lieferanten


- Klären von Problemen bei Bestellungen und Rechnungen mit internen Stellen und Lieferanten


- Versand von Anfragen und Überwachung Angebotseingang


- Koordination von Terminen und Verhandlungen mit Lieferanten


- Administration und Zusammenstellung von Verträgen


- Organisation von Sitzungen


Berufliche Anforderungen :


- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung


- Gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office


- Kenntnisse in der Anwendung von elektronischen


Bestellsystemen (z.B. SAP/Ariba) von Vorteil


Persönliche Anforderungen :


- Kommunikative Persönlichkeit


- Spass an der Arbeit in Teams


- Flexibilität


- Zuverlässigkeit


- Belastbar





Stellenantritt




ab sofort







Arbeitsregion




Kanton Basel-Stadt




Einsatzort: Basel, Roche Aussenstelle Bau 690 Gartenstrasse


Abteilungs-/Gruppenbeschreibung: Im Global Procurement in der Region Europa sind die beiden Gruppen Marketing & Sales und Human Capital Procurement verantwortlich für die Beschaffung von Marketing- u. Beratungsleistungen in der Region Europa mit dem Fokus auf die Headquarter Standorte in der Schweiz und Deutschland.


Geplante Einsatzdauer: längerfristig


Wir können nur komplette Bewerbungen akzeptieren. Näheres hierzu finden Sie unter Ihre Bewerbung. Unvollständige Unterlagen werden nicht weiterverarbeitet.
Schicken Sie uns Ihre Unterlagen an die unten stehenden Kontaktangaben oder benutzen Sie das Formular Online-Bewerbung (siehe unten), um uns Ihre Unterlagen digital zu übermitteln.





Kontakt




Personal Contact Basel AG


Elisabethenstrasse 4
4010 Basel


Lucas Jenzer


Telefon061 666 61 44







Referenz




Sourcing Support Specialist / Einkäufer in grossem Pharmakonzern







Referenz-Code




BS01686




Online-Bewerbung

Details