Anrufen entgegennehmen und nötigen Massnahmen einleiten, wenn der Kunde eine Panne hat
Case Bearbeitung und Administrative Arbeiten im Kundensystem erledigen
Dein Ziel ist es, den Kunden zufrieden zu stellen und die Kundenbindung zur TCS zu festigen
Durch die intensive Produkt-, System-, und Verkaufsschulung erlernst du das fachliche Know-How
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Support/Kundencenter ist ein Plus
Ausgeprägte Kundenorientierung und Affinität zum Thema Geografie ist erwünscht
Du bist zuverlässig, pflichtbewusst und Teamfähig
Unser Angebot
Eine dynamische und angenehme Arbeitsatmosphäre & modernste Infrastruktur
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 7.00 – 20.00 Uhr (inkl. 3 x Split Schichten pro Woche: 7.00 – 11.30 Uhr / 15.00 – 19.00 Uhr) Ideal für Studenten, Teilzeitmitarbeiter und Mitarbeiter, welche den Sommer und das schöne Wetter in Ruhe geniessen wollen
Samstageinsätze zwischen 8.00 – 19.00 Uhr
Befristete Anstellung ab 20. Mai bis Ende August 2019 mit Option auf Festanstellung
Interne Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten