Job Detail

Kundendienstmitarbeiter/in im Pannendienst 60-80%

Inseriert am: 11.04.2019

Deine Verantwortung



  • Anrufen entgegennehmen und nötigen Massnahmen einleiten, wenn der Kunde eine Panne hat

  • Case Bearbeitung und Administrative Arbeiten im Kundensystem erledigen

  • Dein Ziel ist es, den Kunden zufrieden zu stellen und die Kundenbindung zur TCS zu festigen

  • Durch die intensive Produkt-, System-, und Verkaufsschulung erlernst du das fachliche Know-How


Dein Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Support/Kundencenter ist ein Plus

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Affinität zum Thema Geografie ist erwünscht

  • Du bist zuverlässig, pflichtbewusst und Teamfähig


Unser Angebot



  • Eine dynamische und angenehme Arbeitsatmosphäre & modernste Infrastruktur

  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 7.00 – 20.00 Uhr (inkl. 3 x Split Schichten pro Woche: 7.00 – 11.30 Uhr / 15.00 – 19.00 Uhr) Ideal für Studenten, Teilzeitmitarbeiter und Mitarbeiter, welche den Sommer und das schöne Wetter in Ruhe geniessen wollen

  • Samstageinsätze zwischen 8.00 – 19.00 Uhr

  • Befristete Anstellung ab 20. Mai bis Ende August 2019 mit Option auf Festanstellung

  • Interne Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

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