Job Detail

Verwaltungsangestellte/r 50%

Inseriert am: 26.04.2019

Zusätzliche Informationen können
eingeholt werden bei :
Arnaud Maret
T +41 26 300 77 05




Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer der Stelle an:
Universität Freiburg
Departement für Sonder- und Heilpädagogik
Herr Arnaud Maret
SPC 02 bu. 32
Rue St.-P. Canisius 21
1700 Freiburg


Bewerbungsfrist:
10. Mai 2019


Referenz: UNI-191709


Verwaltungsangestellte/r (50%)



beim administrativen Team des Departements für Sonderpädagogik der Universität Freiburg



Tätigkeitsgebiet



  • Sekretariat des Departements für Sonderpädagogik und des Heilpädagogischen Instituts in deutscher Sprache

  • Empfang der Studierenden während den Öffnungszeiten des Sekretariats

  • Unterstützung der einzelnen Studienprogramme im Rahmen ihrer Verwaltungsaufgaben (Zusammentragen von Formularen, Abgaben von schriftlichen Arbeiten, Korrespondenz bezüglich der Praktika, usw.)

  • Kauf und Lagersteuerung des Büromaterials

  • Funktion als IT-Korrespondent/in für das Departement sowie für das Institut: Wartung von Laptop- und Desktop-Computern, Druckgeräten, Fotokopierern, Audio-, Video- und Multimedia-Geräten, Projektoren, usw.

  • Unterstützung der anderen Teammitglieder im Rahmen Ihrer Aufgaben (insbesondere im Rahmen der Organisation der Prüfungssessionen oder für Übersetzungsaufgaben)


Anforderungen



  • EFZ als kaufmännische/r Angestellte/r oder gleichwertige Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung

  • Dynamische, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Fähigkeit, im Team zu arbeiten

  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit

  • Beherrschen der deutschen Sprache mit guten Kenntnissen der französischen Sprache


Stellenantritt


1. September 2019

Details