Job Detail

Assistenz Administration & Planung für die Direktion Maklergeschäft 60-80%

Inseriert am: 21.03.2019
Beschreibung

Die Direktion Maklergeschäft in Zürich ist als Marktbearbeitungseinheit der Mobiliar verantwortlich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit professionellen Maklern. Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich im Bereich Administration suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine starke Persönlichkeit als Assistenz für die Administration & Planung für das Führungsteam der Direktion Maklergeschäft..


Ihre Aufgaben:



  • Sie unterstützen und begleiten das Führungsteam der Direktion Maklergeschäft im Tagesgeschäft sowie in organisatorischen und planerischen Belangen - Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Gestaltung und die Koordination der Sitzungen, Workshops und Klausuren für das Führungsteam

  • Organisation Werbegeschenke/Sponsoring

  • Organisation von Mitarbeiteranlässen, Besuchen durch GL, etc.

  • Führung und Überwachung der Pendenzen und Termine sowie Planung und Organisation von Sitzungen, Reisen, etc.

  • Zusammenarbeit und Unterstützung des Assistenzteams der Leiterin Markt Management

  • Aufbereitung von Konzepten, Unterlagen, Kennzahlen und Präsentationen

  • Mitarbeit in Projekten und Umsetzung von kleineren Teilprojekten


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in der Versicherungsbranche

  • Muttersprache Deutsch sowie gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme

  • Hohe Selbständigkeit und Stilsicherheit in der Korrespondenz

  • Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

  • Selbständige, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägten, organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten


Falls Ihnen ein anspruchsvoller Aufgabenbereich, moderne Anstellungsbedingungen und eine angenehme Arbeitsumgebung zusagen, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Sabrina Pugliese, HR Beraterin, Tel. 044 286 11 14, jederzeit zur Verfügung.