Es macht Ihnen Spass, IT-Probleme von Anwenderinnen und Anwendern am Telefon oder per E-Mail zu lösen? Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick, sind kommunikativ und können sich in einer Sprache ausdrücken, die Laien verstehen? Die Zentrale Informatik sucht Sie als
ICT-Helpdesk-Mitarbeiter/in 100 %
In unserer Zentralen Informatik arbeiten Sie mit einer modernen Infrastruktur und erbringen in einem tollen Team IT-Dienstleistungen für 4000 Mitarbeitende in den Direktionen und Gerichten des Kantons Basel-Landschaft.
Die Hauptaufgaben sind:
Annahme von Störungsmeldungen und Anfragen über Telefonhotline oder E-Mails
Bearbeitung und Lösen von Tickets
Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Sie haben eine Informatikausbildung (EFZ oder vergleichbar) und verfügen idealerweise über fundierte Erfahrung im IT-Helpdesk und im First-Level-Support, mindestens aber in telefonischer Kundenbetreuung. Genial wären Kenntnisse in ITIL.
Als Person verfügen Sie über eine gute Auffassungsgabe und arbeiten speditiv und systematisch. Sie behalten einen klaren Kopf, auch wenn die Drähte heisslaufen, sind geduldig und bleiben dabei immer freundlich und hilfsbereit. Der Dank unserer Kundinnen und Kunden ist Ihnen gewiss.
Sie können sich mündlich und schriftlich klar und fehlerfrei ausdrücken und arbeiten gerne im Team. Dabei sind Sie auch bereit, drei bis vier Wochen im Jahr den Pikettdienst zu übernehmen.Von uns können Sie eine sorgfältige Einarbeitung erwarten. In unserem kompetenten und motivierten Team entwickeln Sie sich ständig weiter und lernen täglich dazu. Der Lohn und die Sozialleistungen sind attraktiv.Für weitere Auskünfte rufen Sie doch einfach Sebastian Specht an, den Teamleiter Helpdesk, Telefon 061 552 91 55. Wir freuen uns auf Sie!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via den Button "Bewerben".BewerbenMail to a friendDrucken