Job Detail

Sachbearbeiter/in Innendienst und Kundendienst 100%

Inseriert am: 30.04.2019

Sie sind Kaufmann/-frau und haben bereits Berufserfahrungen als Sachbearbeiter/in Innendienst oder Kundendienst gesammelt? Dann haben wir für Sie eine spannende Stelle vorzuschlagen, bei einem erfolgreichen Unternehmen. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als...


Sachbearbeiter/in Innendienst und Kundendienst 100%


Ihre Herausforderung

In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die komplette Auftragsbearbeitung von Entgegennehmen, erfassen der Kundenwünsche bis zur Auslieferung der Aufträge. Weitere Aufgaben sind:

  • Sie sind für die kompetente Betreuung der Kunden am Telefon und am Kundenempfang zuständig

  • Sie sind für das Abwickeln von telefonischen und schriftlichen Bestellungen zuständig bis hin zur Rechnungsstellung

  • Sie bearbeiten Reklamationen, Retouren sowie die Erstellung von Gutschriften

  • Sie sind für die Reklamationsbearbeitung zuständig

  • Sie bearbeiten Offerten vor und bereiten Mustersendungen zum Versand vor

  • Sie pflegen Kundenstammdaten und Artikelkonditionen

  • Sie erledigen diverse administrative Arbeiten


Ihre Kompetenz

Als Sachbearbeiter/in Innendienst und Kundendienst bringen Sie reichlich Erfahrung im Kundendienst und in der Auftragserfassung mit. Weitere Anforderungen sind:



  • Sie arbeiten gerne selbständig

  • Sie verfügen über eine exakte Arbeitsweise und sind ein Organisationstalent

  • Sie verfügen über stilsicheres Deutsch sowie gute Französisch Kenntnisse

  • Sie weisen gute IT-Kenntnisse (MS-Office und ERP-System)

  • Sie sind flexibel, belastbar und arbeiten auch gerne im Team


Ihre Perspektiven

Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung. Weitere Perspektiven sind:



  • Sie haben die Möglichkeit sich persönlich weiter zu entfalten

  • Eine Anstellung in einem gesunden und innovativen Unternehmen

  • Ein Aufgestelltes Team

  • Eine Festanstellung


Marcel Amrein

Herr Marcel Amrein, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3740 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Marcel Amrein

Zentralstrasse 21, Postfach 1566

5610 Wohlen AG 1



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-MAMR-135586-54-DE.




MoreInformation

Details