Job Detail

Mitarbeiter/in Reception/Phone Services (100%)

Inseriert am: 11.03.2019
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Mitarbeiter/in Reception/Phone Services (100%)


Wir bei Vontobel wollen unsere Zukunft aktiv gestalten. Wir schaffen und verfolgen Anlagechancen, die unsere Kunden voranbringen. Als globaler Finanzdienstleister mit Schweizer Wurzeln sind wir auf Vermögensverwaltung, aktives Asset Management und massgeschneiderte Investitionslösungen spezialisiert.

Für unseren Standort in Zürich, suchen wir per sofort eine/n Mitarbeiter/in Reception/Phone Services (100%).


Your Challenge



  • Herzliche Begrüssung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises am Hauptsitz

  • Koordination und Unterhalt der Besprechungszimmer

  • Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume (z.B. Einrichtung Beamer- Präsentationen/ Auffüllen des Materials)

  • Individuelle Bewirtung unserer Kunden und Gäste (in den Sitzungsräumlichkeiten und Kunden Lounges)

  • Zutrittskontrolle Gebäude inkl. Verwaltung von Mitarbeiter- und Besucherbadges

  • Bedienung der Alarmzentrale (inkl. Öffnung und Schliessung des Haupteingangs)

  • Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben (z.B. Bearbeitung der Empfangsmailbox, Erfassung der Buchungsbelege für Rechnungen, Büromaterialbestellung, etc.)

  • Professionelle Bedienung der Telefonzentrale (eingehende Anrufe entgegennehmen, Sachverhalt identifizieren und an die zuständigen Ansprechpartner weiterleiten)

  • Hohes Mass an Flexibilität und Reisebereitschaft zur Unterstützung der Kollegen an den schweizweiten Vontobel Standorten

  • Sporadische Einsätze bei Abendanlässen und Kundenevents


 


Your Qualification



  • Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Dienstleistungssektor, z.B. Hotellerie, Gastronomie, Flugindustrie (Cabin Crew Member) etc.

  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Ausgezeichnete Schweizerdeutsch-, Deutsch-, sowie gute Englisch- und Französisch- oder Italienischkenntnisse (in Wort und Schrift); weitere Sprachen von Vorteil

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office: Outlook, Word und Excel)

  • Kundenorientierte Einstellung, hohe Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft

  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, selbstständige und exakte Arbeitsweise, einwandfreie sowie diskrete Umgangsformen und Einfühlungsvermögen

  • Zuverlässige, diskrete, belastbare, teamfähige, motivierte, loyale und herzliche Persönlichkeit


 


Standort

Zürich / Gotthardstrasse 43

 


Kontakt


Stephanie Pfister
+41 58 283 56 38
Corporate Human Resources


 


 

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