Unser Auftraggeber ist eine spezialisierte Versicherung der öffentlichen Hand (Kanton Zürich)
Die Verantwortung der Liegenschaftenabteilung ist für 3-4 Monate vakant. Wir suchen nun eine/n erfahrene/n und kompetenten
Sie übernehmen die Stellvertretung der im Moment abwesenden Immobilienleiterin. Sie übernehmen dabei die Verantwortung von Umbauten, Renovationen und Sanierungen von Mietobjekten. Gleichzeitig obliegt Ihnen die Abnahme und Übergabe und teilweise die Besichtigung von Liegenschaften.
Wir wenden uns mit unserer Ausschreibung an einen Architekten (w/m) oder Immobilienbewirtschafter (w/m) welcher für ein paar Monate freie Kapazitäten hat. Diese Position eignet sich aber auch für eine oder einen Pensionierte/n, die/der noch Freude an einer befristeten Aufgabe hat.
Für Fragen steht Ihnen Werner Blumer gerne auch telefonisch zur Verfügung. Ansonsten senden Sie ihm doch bitte Ihren Lebenslauf zu . Er freut sich mit Ihnen in Kontakt zu treten.