Job Detail

AssistentIn / SachbearbeiterIn Immobilienbewirtschaftung

Inseriert am: 12.04.2019
Referenz Nr. 1510









Unser Auftraggeber ist ein kleineres Immobilienunternehmen in Zürich-Oerlikon. Für den Weiterausbau der Dienstleistungen suchen wie eine/n

AssistentIn / SachbearbeiterIn Immobilienbewirtschaftung


Ihre Aufgabenschwerpunkte:



  • Mitarbeit bei der Bewirtschaftung eines Stockwerkeigentums-Portefeuilles

  • Protokollführung sowie Erledigung von Protokollaufträgen

  • Erstellung Geschäftsberichte

  • Allgemeine Buchhaltungsarbeiten

  • Auskunftsperson für externe Ansprechpartner


 


Unser Anforderungsprofil:



  • Eine abgeschlossene Grundausbildung

  • Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung

  • Kundenorientierte Kommunikation

  • Stilsicheres Deutsch

  • Italienisch-, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil


 


Sie arbeiten exakt, sorgfältig uns selbständig, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält? Dann freuen wir uns, Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie und vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Händen von Herr Werner Blumer. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zu Verfügung.


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

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