Job Detail

Sachbearbeiterin Serviceverträge 100%

Inseriert am: 26.04.2019

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein internationales Unternehmen, welches erfolgreich Komplettlösungen im Bereich Tür- und Toranlagen anbietet.


Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte, offene und kundenorientierte Persönlichkeit (m/w in Vollzeitanstellung) als: Sachbearbeiterin Serviceverträge.


Ihre Hauptaufgaben:   In einem kleinen und familiären Team sind Sie selbstständig für folgende Aufgaben zuständig: 
  • Bearbeitung sämtlicher Serviceverträge

  • Unterstützung der Serviceberater in administrativen Belangen

  • Abrechnungen von Neuanlagen

  • Weitere administrative Tätigkeiten

  • Ablage und Archivierung 

  • Ihr Profil:  
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse

  • Pflichtbewusste und lernwillige Persönlichkeit
  • Details