Sie sind zuständig für die komplette Auftragsabwicklung. Dies beinhaltet die Kundenanfrage und Kalkulation von Offerten sowie das Erstellen von Verträgen.
Sie übernehmen Preisverhandlungen, Auftragsnachbearbeitungen sowie Abklärungen mit diversen internen Stellen.
Als Spezialist/-in im Innight/Tagesexpress stehen Sie unserem Verkauf bei Kundenbesuchen beratend zur Seite und erstellen individuelle Kundenreportings und Präsentationen.
Sie betreuen und pflegen bestehenden Kundenkontakte. Zudem bereitet Ihnen die Akquisition von neuen Kundenbeziehungen Freude.
Sie verbessern, harmonisieren und entwickeln Prozesse in der Kundenbetreuung kontinuierlich weiter.
Sie arbeiten gerne in Projekten mit, führen externe Kundenschulungen durch und sind für die Eskalationsstufe der Abteilung Kundenmanagement verantwortlich.
Sie führen Betriebsführungen bei Kundenanlässen durch.
Der Aussendienstanteil beträgt ca. 50%.
In Abwesenheit des Abteilungsleiters übernehmen Sie die Stellvertretung.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliches abgeschlossen und verfügen idealerweise über eine höhere Fachausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder Marketing.
Erfahrung im Aussendienst und Freude am Kundenkontakt setzen wir für diese Stelle voraus.
Sie bringen stilsichere Deutsch-und Englischkenntnisse mit. Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und arbeiten speditiv.
Sie bringen gute IT Kenntnisse (MS Office) mit und sind belastbar.
Sicheres und gepflegtes Auftreten sowie Teamfähigkeit und vernetztes Denken gehören zu Ihren Stärken.
Von Vorteil kennen Sie sich im Transport- oder Logistikbereich aus.
5 Wochen Ferien,Flexible Arbeitszeiten,Personalrabatte,Aus- und Weiterbildungen,Karrieremöglichkeiten
Lavdim Hyseni Leiter Kundenmanagement Telefon +41 58 341 31 82