Sie sind für den 1st und 2nd Level Support der Benutzer bei Software-/Hardware- und Netzwerk-Problemen verantwortlich
Client Hardware, Druckersysteme, Peripheriegeräte und mobile Endgeräte installieren, konfigurieren und betreuen Sie selbständig
Sie installieren und supporten Software (lokal und via SCCM)
Sie erstellen und pflegen Systemdokumentationen
Sie führen IT-Umzüge durch
Bei IT-Projekten arbeiten Sie aktiv mit
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder mehrjährige Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse der Microsoft Office Produkte und Microsoft Betriebssysteme
Erfahrung im Client und User Support
Kenntnisse im MacOS Bereich von Vorteil
Gute SCCM Kenntnisse
Zuverlässiger, engagierter und kommunikativer Team Player
Freude am Kundenkontakt mit ausgeprägter Serviceorientierung
Arbeitgeber Kinderspital Zürich
Das Kinderspital Zürich ist mit rund 2'300 Mitarbeitenden das grösste Universitäts-Kinderspital der Schweiz und eines der führenden Zentren für Kinder- und Jugendmedizin in Europa. Das Grösste am "Kispi" aber sind die Kleinen: Bis zu 100'000 Patienten werden jährlich versorgt, auf rund 30 Abteilungen tun wir alles zu ihrem Wohl. Nicht nur modernste Geräte und höchste Qualität in der Behandlung werden am Kispi gross geschrieben, sondern auch ein gutes Gespür für Zwischenmenschliches. Neben dem gesamten kindermedizinischen und kinderchirurgischen Spektrum bietet das Kinderspital auch ein einzigartiges Rehabilitationszentrum und ein Forschungszentrum.
Christian Dubach Leiter IT-Support Tel. +41 44 266 35 62