Strategische Planung des Service-Angebotes über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg. Verantwortlich für die Gesamtprozesse der Dienstleistungen
Erstellten der Marktanforderungen (Requirements) für aktuelle und zukünftige Funktionalitäten der Dienstleistungen auf der Basis von den Ergebnissen der Marktanalysen
Aktive Marktbeobachtungen von strategischen Märkten, Erkennen von Markttrends und Einbindung in die Markt- und Dienstleistungsanforderungen
Auswertungen (KPIs, Produktprofitabilität), weiterer Informationen des Businessplanes sowie die Kalkulation des Business-Case
Unterstützt Direct Sales und das Partner-Management bei der Betreuung und Akquisition von Neukunden/-partnern
Erstellt die Dienstleistungspositionierung, die Marktmessage und die vertrieblichen Argumente für die Zielsegmente, sowie deren Vermittlung zur Unterstützung von Marketing und Vertrieb
Ihr Profil
Definiert und liefert unternehmensrelevante Entscheidungsvorlagen im Bereich Dienstleistungsstrategie inkl. Pricing an das Management Team
Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Hohe soziale Kompetenz, gutes Kommunikationsvermögen und Überzeugungsfähigkeit
Technikerausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung
Methodische und prozessorientiert Denkens Art, effiziente strukturiertes Vorgehen und hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
Analytische Anforderungen und Markttrends bewerten können
Ihre Vorteile
SIX Entwickelt: Persönlicher entwicklungsplan und Karriere Möglichkeiten
SIX Bewegt: Wir übernehmen einen Teil der Kosten, wenn Sie mit dem ÖV pendeln
SIX Balance: Jahresarbeitszeit, 5 Wochen Ferien, Hypotheken %, Inhouse Fitnessclub
SIX Leisure: Vielseitiges und attraktives Angebot für gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten
Bei Fragen steht Ihnen Malene Baadsgaard Mikkelsen unter der Nummer +41 58 399 2991 zur Verfügung.
Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.