Terminkoordination und -planung sowie Reiseorganisation
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Vorbereitung und Organisation von Geschäftsterminen und Sitzungen sowie Erstellung der entsprechenden Unterlagen
Betreuung von Geschäftspartnern
Unterstützung CFO im Tagesgeschäft, wie beispielsweise sicherstellen der internen Kommunikation (Newsletter, Intranet), Projektmitarbeit, Organisation von Mitarbeiter Events, Workshops
Ihr Profil
Mindestens 4 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position als Direktions-, Vorstands- oder Chefsekretärin
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen
Selbständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und hohe Zuverlässigkeit
Diskretion und Verschwiegenheit
Gute organisatorische Fähigkeiten und ausgeprägte Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
MS Office-Kenntnisse
Bei Fragen steht Ihnen Rosanna Palermo unter der Nummer +41 58 399 37 55 zur Verfügung.
Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.