Im Auftrag der SpeedCom AG, einem namhaften und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Schaan, welches in den Bereichen Informatik und Telekommunikation tätig ist, suchen wir einen Teamplayer der Freude an vielseitigen Tätigkeiten und einem dynamischen Umfeld hat. Aufgaben:
Bearbeitung und Weiterleitung IT-bezogener Kundenanfragen und Störungsmeldung
Unterstützung der Kunden mit First- und Second-Level Support
Troubleshooting, Anpassung und Weiterentwicklung von Kundensystemen
Proaktives Monitoring und Reporting
Erstellung und Aktualisierung von IT-Benutzerdokumentationen
Mitarbeit bei Spezialaufgaben und Projekten
Anforderungen:
Abgeschlossene Informatikberufslehre oder Berufslehre mit Weiterbildung in Informatik
Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von Netzwerk- und Serverdiensten (Active Directory, Exchange, DNS, DHCP, etc.)
Deutsch als Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Kategorie B
Kontakt:
Interessenten bitten wir um Einreichung der Bewerbungsunterlagen. Yannick Rutz steht Ihnen für telefonische Vorabklärungen gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
hr-consulting@innovatis.net
081 300 14 57
Bewerbung für die Stelle als
IT Service Desk Mitarbeiter m/w
(Felder mit einem * sind Pflichtfelder)HerrFrauAnrede*
Vorname*
Nachname*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Nationalität*
E-Mail*
Repeat E-Mail*
Telefon/Handy*
Bemerkung
Lebenslauf mit Foto: