Damit unsere Stadt auch morgen noch so lebenswert ist wie heute, setzt sich ERZ Entsorgung + Recycling Zürich für die saubere Zukunft von Zürich ein.
ERZ trägt dazu bei, dass die Lebensqualität der Stadt auf hohem Niveau bleibt. So schenken wir Wertstoffen ein zweites Leben. Die Mitarbeitenden von ERZ tun alles dafür, damit die Bevölkerung auch in Zukunft alle Facetten des Stadtlebens geniessen kann.
Für unseren Dienstleistungsbereich Finanzen suchen wir eine teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Fachspezialist/in Finanzbuchhaltung (w/m, 80 - 100 %) Aufgaben
Selbstständiges Führen eines Buchhaltungsmandates inkl. Monats- und Jahresabschlüsse
Verantwortlich für Monats- und Jahresabschlüsse, die Anlagenbuchhaltung sowie für MWST-Abrechnungen
Selbstständiges Durchführen von Kreditabrechnungen
Fachliche Unterstützung im Team sowie bei allgemeinen Aufgaben der Gruppe Finanzbuchhaltung
Ausbildung und Betreuung von Lernenden Kaufleuten im Bereich Finanzbuchhaltung
Mitarbeit in Projekten
Anforderungen
Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kaufmann (Niveau EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
Branchenspezifische Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (Abschlusssicher)
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)
Stilsichere Deutschkenntnisse
Zuverlässige, gut organisierte und vernetzte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen ein modernes, zukunftsgerichtetes und barrierefreies Arbeitsumfeld in einem motivierten Team, gute Sozialleistungen sowie attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wollen auch Sie mit Ihrem Fachwissen einen Beitrag für die saubere Zukunft von Zürich leisten? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Diese richten Sie bitte an die Stadt Zürich, ERZ Entsorgung + Recycling Zürich, Frau Sabrina Rüegg, Personalbereichsleiterin, Hagenholzstrasse 110, 8050 Zürich, Tel. +41 44 645 77 46 - oder bewerben Sie sich online unter www.erz.ch/jobs.