Job Detail

Sachbearbeiter/in Technischer Kundenservice

Inseriert am: 14.01.2019

Sachbearbeiter/in Technischer Kundenservice

+ MEHR

Ihr Arbeitstag...


/  Erstellen, Planen, Strukturieren und Pflegen von technischen Dokumentationen für unsere Produkte und die zugehörige Software in einem XML-basierten Redaktions-system sowie im ERP

/  Sicherstellung des technischen Kundendienstes für unsere Kunden weltweit

/  Prüfung und Ausarbeitung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen und Dokumentationen

/  Ausarbeiten der Produktanforderungen und Projektbegleitung während des Produktlebenszyklus

/  Zusammenarbeit und Unterstützung von internen Stellen wie Produktmanagement, Verkauf, Forschung &Entwicklung und Einkauf


Das ist Ihre Welt...


/  Kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse aus industriellem Umfeld

/  Proaktive, kreative, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise

/  Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeit sowie Kunden- und Vertriebsorientierung

/  Flexible, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit

/  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

/  Sicherer Umgang mit MS Office


Davon profitieren Sie...


/  Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit

/  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

/  Internationales, erfolgreiches Unternehmen mit nachhaltiger Zukunftsperspektive

/  Motiviertes, eingespieltes Team

/  Modern ausgerüstete Arbeitsplätze

/  / Attraktive Lohn- und Sozialleistungen, inkl. Bonussystem

Starten Sie Ihr Projekt jetzt!


/  Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an Frau Sarina Gloor, s.gloor@rico.ch .

/  Für Fragen steht unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung: 071 353 34 74


Inserat als PDF


BEWERBEN


 

Details