Unser Schweizer Familienunternehmen bewegt sich seit 1963 im dynamischen Umfeld der Medizintechnik. Als Hersteller und Vertreiber von künstlichem Gelenkersatz sind wir in einer Branche mit höchsten Ansprüchen tätig. Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem weltweiten Erfolg.
Werden auch Sie Teil unseres engagierten Teams! Für den Bereich Supply Chain Management suchen wir, per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung, einenSachbearbeiter Sales Logistics (m/w) 100%
Sie agieren in einem kleinen Team als Drehscheibe zwischen Kunden, Aussendienst sowie internen Stellen und sorgen für einen einwandfreien Kundenservice.
Ihre Aufgaben
Komplette Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zur Fakturierung für die Tochtergesellschaft Mathys (Schweiz) GmbH
Organisation und Sicherstellung von termingerechten Versänden
Koordination und Verwaltung des Leihservices Schweiz
Verwaltung der Lager-, Konsignations-, Leih- und Anlagebestände
Mündliche und schriftliche Abklärungen mit verschiedenen internen Abteilungen sowie mit Spitälern im Zusammenhang mit Aufträgen, Bestellungen und Versänden
Sicherstellung einer zuverlässigen Kundenbeziehung
Ihr Profil
Erfahrung in der Kundenauftragsabwicklung und Vertrieb
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und gute mündliche Französisch-Kenntnisse; Englisch-Kenntnisse von Vorteil
SAP-Kenntnisse (insbesondere SD- und MM-Modul)
Versierter Umgang mit MS-Office (Excel und Word)
Selbstständige, flexible und prozessorientierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Wir bieten
Ein Umfeld im Wachstumsmarkt der Medizinaltechnik, dass sie als fachlich versierte, engagierte und initiative Persönlichkeit mitgestalten können
Fortschrittliche Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibles Arbeitszeitmodell
KONTAKT
Bei Fragen steht Ihnen Fabienne Rentsch, Human Resources, +41 32 644 18 06, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung!Online bewerben Mathys AG Bettlach