Job Detail

Full-Stack Software-Entwickler/in Kundenbetreuung

Inseriert am: 11.04.2019

Ganz persönlich Verantwortung übernehmen.


Werden Sie Teil der grössten Software Engineering Abteilung in der Zentralschweiz. Über eine Million Menschen vertrauen der CSS Versicherung und somit auch unseren Software-Lösungen. Organisiert in 20 Scrum Teams arbeiten wir mit unserem professionellen Handwerk an der Digitalisierung der Gesundheitsbranche von morgen. Moderne Technologien, Austausch in der Community und engagierte Kolleginnen und Kollegen sind unser Antrieb, die gestellten Herausforderungen zu meistern und neue Ideen zu realisieren.

Abwechslungsreiche und interdisziplinäre Tätigkeiten, agile Arbeitsmethoden sowie Freiraum für die eigene Entwicklung warten auf Sie. Ergänzen Sie eines unserer innovativen Scrum Teams mit Ihrem Talent, Ihren Erfahrungen und Ihrer Begeisterung.


Aufgabenbereich



  • Abwechslungsreiche Aufgaben (Anforderungserhebung, Interaction Design Test, Testautomatisierung) in einem interdisziplinären Team der Applikationen für die Kundenbetreuung

  • Aktive Mitgestaltung und Realisierung von innovativen, neuen Softwarelösungen

  • Schwerpunkt in der Entwicklung von Front-End-Applikationen

  • Full-Stack Entwicklung in JavaScript, TypeScript und Java EE

  • Einsatz modernster Web-Technologien wie Angular & CLI-Stack (Webpack, Protractor, Karma, Jasmine) Node.js & npm, HTML5, CSS3/SASS, JavaScript/TypeScript und Bootstrap 4

  • Produktverantwortung über den gesamten Lebenszyklus


Anforderungen



  • Fundierte Informatik-Ausbildung und/oder Studium im Bereich der Software-Entwicklung

  • Projekterfahrung mit Full-Stack Software-Entwicklung

  • Kreativität und Sinn für Qualität in der Software-Entwicklung

  • Freude und Spass an der aktiven Zusammenarbeit und Software-Entwicklung im Scrum-Team

  • Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • Bereitschaft zur stetigen Erweiterung der fachlichen und persönlichen Fähigkeiten

Details