Wir suchen einen Office Manager mit Leidenschaft. Leidenschaft für das Personal- und Finanzwesen sowie für die Sicherstellung eines funktionierenden Back Offices.
Ihre Aufgaben
1. Personalwesen
• Von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
• Qualifikationsgespräche, Zwischen- und Arbeitszeugnisse
• Arbeitszeiterfassung und Bearbeitung von Ferien- und Fehlzeiten
• Vorbereitende Lohnbuchhaltung
• Planung von Schulungen und Mitarbeiteranlässen
2. Finanzwesen
• Vorbereitende Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren), Abrechnung, Nachkalkulation, Mahnwesen
3. Backoffice
• Büromaterial-Verwaltung
• Koordination und Begleitung von Kundenmailings
• Unterstützung der Geschäftsleitung im New Business
• Umsetzen interner Projekte
• Analyse und Optimierung von Arbeitsprozessen
• Administration, Korrespondenzen
Ihr Profil
• Alter ab 30 Jahre
• Fachkenntnisse im Finanz- und Personalwesen (abgeschlossene Ausbildung)
• Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
• Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
• Versierter Umgang mit Office Programmen
• Vertrauenswürdig und diskret
• Engagiert, belastbar und flexibel
• Freude im Umgang mit Menschen
• Durchsetzungsfähig
• schnelle Verfügbarkeit
Wir wollen mit unseren Ideen Menschen bewegen und begeistern. Sie auch? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr@cp9.ch.