Die Schweizerische Epilepsie-Stiftung ist ein Mehrspartenunternehmen. Sie führt das EPI WohnWerk, die EPI Spitalschule, die Oberstufenschule Lengg, die Schenkung Dapples, die Finanzen, die Hotellerie und die Infrastruktur sowie den Bereich HR. Ausserdem bildet die Schweizerische Epilepsie-Stiftung gemeinsam mit der Stiftung Zürcher RehaZentren die Trägerschaft der Klinik Lengg AG, eine Klinik für Epileptologie und Neurorehabilitation. Rund 850 Mitarbeitende setzen sich für diese sozialen Aufgaben ein. Das Areal liegt am Stadtrand von Zürich, mit einer traumhaft en Aussicht auf den Zürichsee und die nahe liegenden Berge.Für unser knapp 40-köpfiges interkulturelles Team suchen wir ab 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung eine sehr erfahrene Persönlichkeit alsLeitung Housekeeping / 1. Gouvernante m/w 100% Folgende Aufgaben erwarten Sie:
Direkte fachliche und situative Führung aller Mitarbeitenden im Bereich der Reinigung
Eigenständige und initiative Planung, Organisation, Koordination, Überwachung sowie Anpassung sämtlicher Arbeitsabläufe, Dienstgestaltungen und Prozesse in der Abteilung
Erstellung der komplexen Dienstpläne (PEP) sowie Schulung und konsequente Weiterentwicklung des Personals und der Abteilung Erarbeitung und Kontrolle von Zielvereinbarungen sowie Durchführungen jährlicher Mitarbeitergespräche
Diverse administrative Tätigkeiten unter Einbezug der gängigen Microsoft -Programme
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
Mindestens 5 Jahre nachweisliche Berufserfahrung in der direkten Führung eines mittelgrossen bis grossen Teams sowie entsprechende Weiterbildung sind Voraussetzung
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau/-mann Hauswirtschaft oder im Hotelfach (oder vergleichbare) sowie Fachkenntnisse in der Reinigungsbranche
Vorzugsweise Erfahrung im Hotel- oder Gesundheitssektor
Grosse Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
Als attraktive Arbeitgeberin punkten wir mit:
Regelmässigen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Löhnen nach kantonalen Richtlinien
5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
Eigener Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
Sehr guten internen und externen Weiterbildungsangeboten
Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement
Vergünstigungen in unserer Apotheke
Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant
Herr André Arndt, Leiter Logis, +41 44 387 66 78, steht Ihnen bei Fragen zur Stelle gerne zur Verfügung. Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von Frau Nina Reimer, Fachspezialistin Rekrutierung, +41 44 387 62 13.
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