Job Detail

Administrative/r Mitarbeiter/In (80-100%)

Inseriert am: 18.04.2019

Wir sind der kantonale Dachverband, der die Interessen der Arbeitgeber, der KMU und der
kantonalen Wirtschaft im Allgemeinen vertritt. Mit mehr als 50 Mitarbeiter/innen sind wir in
den Bereichen der Verbandsverwaltung, der Arbeitgeberpolitik und der Sozialversicherungen
tätig. Um unser Team zu verstärken, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Administrative/r Mitarbeiter/In (80-100%)


Ihre Herausforderung



  • Sekretariat der Freiburger Vereinigung zur Organisation überbetrieblicher Kurse
    (AFOCI)

  • Planung, Verwaltung und Begleitung der überbetrieblichen Kurse (üK) und der
    Prüfungen

  • Verwaltung der Kursunterlagen

  • Inhaltliche Betreuung der Internetseite

  • Abfassen von Protokollen, Korrespondenz, usw.

  • Fakturierung


Ihr Profil



  • Kaufmann/Kauffrau EFZ

  • Einige Jahre Berufserfahrung erwünscht

  • Gute Kenntnisse im Informatikbereich (MS Office)

  • Eigeninitiative und Autonomie

  • Muttersprache Französisch oder Deutsch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
    (mündlich und schriftlich)


Weitere Informationen erhalten Sie von Herrn Alain Chapuis, Verbandssekretär beim UPCF
unter 026 350 33 00.


Sind Sie an dieser Stelle interessiert? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Diplome, Zeugnisse bis zum 30. April 2019 per Email an
direktion@upcf.ch oder per Post (mit dem Vermerk « Vertraulich ») an :


Freiburger Arbeitgeberverband
Direktion
Rue de l’Hôpital 15
1701 Fribourg

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