Job Detail

Bereichsleiter Service Center Private Vorsorge

Inseriert am: 09.04.2019
MUTIG ABHEBENBereichsleiter Service Center Private Vorsorge 100%Bei uns sind Sie richtig. Wenn Sie etwas bewegen wollen, wenn Sie Mitarbeitende begeistern können, weil Sie inspirierend, klar und überzeugend sind. Bei uns können Sie Karriere machen, weil Ihre Kompetenz geschätzt wird und Sie bewusst und mit Freude führen, Verantwortung übernehmen und auch überlassen.DAS IST IHR VERANTWORTUNGSBEREICH





  • Fachliche und personelle Führung des Bereichs im Sinne der Pax Führungsgrundsätze

  • Sicherstellung einer optimalen Organisation im Bereich sowie die Definition und Umsetzung von Qualitäts- und Servicestandards

  • Führung eines systematischen Nachfolge- und Entwicklungsprozesses innerhalb des Bereichs

  • Unterstützung des Departementleiters

  • Sicherstellung der Zielerreichung und der Budgeteinhaltung

  • Sicherstellung eines exzellenten, einheitlichen, umfassenden, effizienten und dienstleistungsorientierten Services im Bereich Service Center Private Vorsorge

  • Sicherstellung eines effizienten Leistungskostenmanagements

  • Mitarbeit in fachspezifischen Projekten

  • Ausarbeitung, Umsetzungen und Kontrolle von Weisungen und Richtlinien

  • Gezielte Weiterentwicklung und Optimierung des Service Centers unter Realisierung von Effizienz- und Effektivitätssteigerungen

  • Sicherstellung eines optimalen Schnittstellenmanagements durch eine aktive, transparente Kommunikation/Information zu Mitarbeitenden, internen und externen Kunden und Dienstleistern

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen im eigenen Bereich

DAS BRINGEN SIE MIT





  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Versicherungsbereich

  • Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung inkl. höherer Weiterbildung in der Finanzbranche

  • Unternehmerisch denkende durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Teamfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit, Sozialkompetenz, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit

  • Französisch und italienische Sprachkenntnisse von Vorteil

DAS ERHALTEN SIE VON UNS





  • Genial zentral: Ihr Arbeitsplatz am Aeschenplatz in Basel, Nähe Bahnhof SBB

  • Taten statt Worte: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Voller Support: wertschätzende Firmenkultur und starker Teamgeist

  • Neue Wege: Raum und Offenheit für Ihre Ideen

  • 1a Zukunft: persönliche und fachliche Weiterbildung

  • Ziel in Sicht: regelmässige Laufbahnbesprechung und konkrete Umsetzungsplanung

  • Schöne Entschädigung: attraktiver Lohn für Ihren Einsatz

  • Klasse Vorsorge: im Bereich Pensionskasse und Unfallversicherung (1. Kl. Privat)

  • Fitte Benefits: Halbtax-Abo, Mittagsbatzen, Gratisgetränke, Massage im Haus, Sportaktivitäten

Wenn Sie Aussergewöhnliches leisten und erreichen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. 



Das Human Resources Team freut sich auf Ihre Bewerbung und steht für weitere Anfragen zur Verfügung: +41 (0) 61 277 63 89.Jetzt bewerben