Persönliche Beratung von neuen und bestehenden Privatkunden
Erstellung von Offerten, Betreuung der Kunden und deren Anliegen sowie allgemeine Korrespondenz
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Verkaufsförderungsaktionen zur Neukundengewinnung
Auf- und Ausbau eines Vermittlernetzes sowie aktives Empfehlungsmanagement
Erfolgreiches Repräsentieren der CONCORDIA im Agenturgebiet
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Verkaufserfahrung im Aussendienst
Kaufmännische Kenntnisse zur sicheren Bedienung unserer IT-Infrastruktur
Fliessende Deutschkenntnisse für Beratungsgespräche und Korrespondenz mit unseren Versicherten
Kontaktfreudige und gewinnende Persönlichkeit, die mit Leistungsbereitschaft, Ausdauer und Flexibilität überzeugt
Erfolgshungrige/-r Teamplayer/-in, der/die Interesse an Weiterentwicklung hegt, Arbeiten zuverlässig erledigt und Prioritäten richtig setzt
Netzwerk in Chur und nächster Umgebung
Unser Angebot
Herausfordernde und vielfältige Tätigkeit
Grosse Verantwortung und sehr viel Kundenkontakt
Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen
Umfassende Einführung und regelmässige Coachings
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Frei, Regionalverkaufsleiter,
Mobile 079 262 66 36.
Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Frau Simoné Nowak, Fachverantwortliche Personal, gerne per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.