Eigenakquisition und persönliche Beratung von neuen und bestehenden Kunden im Privatkundenbereich
Organisation und Durchführung von Verkaufsförderungsaktionen zur Neukundengewinnung
Auf- und Ausbau sowie Pflege eines Vermittlernetzes
Aktives Empfehlungsmanagement
Führung und Förderung von drei Kundenberatenden und drei Geschäftsstellenleitenden
Sicherstellung des Beschwerden-Managements und der CONCORDIA-Servicestandards innerhalb des Agenturgebiets
Erfolgreiches Repräsentieren der CONCORDIA im Agenturgebiet
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung und nachweisbarer Verkaufserfolg (von Vorteil im Versicherungsbereich) sowie Weiterbildung im Bereich Verkauf von Vorteil
Kaufmännische Fähigkeiten zur sicheren Bedienung unserer IT-Infrastruktur
Fliessende Deutschkenntnisse für Beratungsgespräche und Korrespondenz mit unseren Versicherten
Führungserfahrung von Vorteil
Zuverlässige/r und kontaktfreudige/r Teamplayer/in, welche/r mit Flexibilität, Ausdauer und Zielfokussierung überzeugt
Vernetzt denkendes Organisationstalent, welches stets die richtigen Prioritäten setzt und ein Team zum Erfolg führt
Unser Angebot
Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit mit sehr viel Kundenkontakt
Grosse Verantwortung
Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen
Umfassende Einführung und regelmässige Coachings
Wir möchten Sie kennenlernen!
Erste Fragen beantwortet Ihnen Christian Frei, Regionalverkaufsleiter, Mobile: +41 79 262 66 36.
Ihre Bewerbung nimmt Simoné Nowak, Fachverantwortliche Personal, gerne per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.