Job Detail

Kundenberater ca.80% (m/w) - mit externer Geschäftsstelle

Inseriert am: 15.04.2019
Ihre Aufgaben





  • Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes

  • Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden

  • Offerterstellung und Bearbeitung von Kundenanliegen

  • Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit Vereinen und Firmen

  • Ansprechpartner der CONCORDIA vor Ort in Alpnach

Ihr Profil





  • Wohnsitz in Alpnach oder nächster Umgebung

  • Kaufmännische Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld

  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair für Verkauf und Beratung

  • Gepflegtes, sicheres Auftreten und gewinnende Umgangsformen

  • Gewohnt selbstständig zu arbeiten

Unser Angebot





  • Unternehmer/-in im Unternehmen zu sein

  • Grosse Selbstständigkeit

  • Abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Kundenkontakt

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen

  • Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir möchten Sie kennenlernen!



Für erste Fragen wenden Sie sich an Herr Michael Rüedi, Regionalverkaufsleiter Zentralschweiz, 079 439 92 40.



Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Dominic Schilling, Fachverantwortlicher Personal: personaldienst@concordia.ch.



Wir freuen uns auf Sie.