Job Detail

Erfahrene HR Sachbearbeiterin - mit Raum für Weiterentwicklung (m/w) 100%

Inseriert am: 19.04.2019

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und es fehlt Ihnen an Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können als


Erfahrene HR Sachbearbeiterin - mit Raum für Weiterentwicklung (m/w) 100%


Ihre Herausforderung

Zu Ihrer Tätigkeit gehören unter anderem:

  • Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsbeiträge

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Personalleiters

  • Verantwortlich für Personaladministration (z.B. Personaldossiers, Pensionierungen)

  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen

  • Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen

  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess

  • Kontakt zu externen Stellen wie Ausgleichskasse, Versicherungen und Pensionskasse

  • Mitarbeit bei HR-Projekten

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und besitzen bereits Berufserfahrung im Bereich Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung. Weitere Voraussetzungen sind:

  • Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht

  • Sicher im Umgang mit Computern (MS Office und ABACUS)

  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus

  • Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Französischkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • Mitarbeiter Rabatte auf Beauty Produkte

  • Gratis Parkplatz / gute Erreichbarkeit in ÖV

  • Raum um sich intern Weiterzuentwickeln

  • Mitarbeiteranlässe (Mitarbeiter Fest, Skiweekend ...)


Ihr Kontakt

Frau Rahel Brucculeri-Seiler, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-RSEI-100334-86-DE.




MoreInformation

Details