Job Detail

Personalberater / -in Bau 100%

Inseriert am: 14.03.2019
<p>Zur Verstärkung unserer St. Galler Filiale am neuen Standort am Marktplatz suchen wir einen ambitionierte/n Personalberater oder Personalberaterin, welche/r sich auf dem Baugewerbe durchschlagen und behaupten kann. Wir sorgen seit 30 Jahren für Furore im Personalverleih und zählen mit unseren 21 Filialen in der ganzen Schweiz zu den führenden Stellenvermittlungen in den Bereichen Bau, Handwerk, Industrie und Technik.</p> <p><strong>Wer Du bist</strong> Mit Deiner Überzeugung schaffst Du es spielend, Dein Kundenportfolio zu betreuen und weiter auszubauen. Du interessierst Dich, was auf dem Bau abgeht und hast ein Gespür für Business. Wir wollen weiterhin mit dem rasanten Tempo des Zeitalters Schritt halten und stets einen Schritt voraus sein. Sowohl Personalrekrutierung von A-Z, Mitarbeiterbetreuung und Kundenakquise gehören in Deinen Aufgabenbereich. Zudem sollte Deine Auffassungsgabe blitzschnell und Dein Denken vernetzt sein. Uns ist es egal, wie alt Du bist, wie Deine Freizeitaktivitäten aussehen oder welche Musik Du hörst. Wichtig sind für uns Deine Erfahrung, Dein Verkaufstalent, Deine Teamfähigkeit und Deine Begeisterung. Konkret heisst dies: - Du hast eine abgeschlossene Ausbildung auf dem Bau oder Verkaufshintergrund mit guten Kenntnissen des Baugewerbes. - Leute begeistern und betreuen, wie auch telefonieren ist Deine Berufung. - Motivation willst Du keine von uns, die bringt Du sowieso jeden Tag mit. - Du kennst Dich im Raum St. Gallen aus und weisst genau wo was liegt. - Dienst nach Vorschrift ist Dir zu langweilig und Du willst zeigen, was eigentlich in Dir steckt. - Um Deine Kunden zu besuchen, weisst Du wie man unfallfrei und ohne für Aufsehen zu sorgen, Auto fährt. - Falls Du auch noch weisst, was eine Maus, ein Betriebssystem und ein Outlook ist, dann darfst Du gerne weiterlesen. <strong>Was dich erwartet</strong> Ganz klar – eine fesselnde und spannende Tätigkeit sorgt dafür, dass Du Dich jeden Tag auf die Arbeit freust. Abgesehen davon, sind es aber all die kleinen Details, welche den entscheidenden Unterschied machen, weshalb wir für hervorragende Arbeitsbedingungen sorgen – Tag für Tag. - Gerne unterstützen wir Dich dabei, Deine 5 Wochen Ferien zu planen. Zusätzlich profitierst Du von unserem internen Olma-Ausflug. - Wir verfügen über eine moderne Büroinfrastruktur und haben sogar Internetzugang und VOIP, damit Du Deine beiden Bildschirme und Deine Ohren optimal auslasten kannst. - Wir offerieren Dir gratis Kaffee und Espresso. Wenn Du keinen Kaffee magst, stehen Dir eine umfangreiche Auswahl an Tees oder frisches Wasser zur Verfügung. Das Bier im Kühlschrank ist dann eher für nach der Arbeit gedacht. - Apropos Bierchen – wir mögen es gemütlich miteinander zu quatschen. Zwei atemberaubende Teamevents pro Jahr sorgen dafür, dass alle Mitarbeiter der 20 Filialen sich hervorragend miteinander vernetzen können. - Unser Büro liegt im Zentrum am Marktplatz. Damit stehen Dir eine vielseitige Auswahl an Möglichkeiten zur Verfügung, um Deine Kraftreserven für den täglichen Dispowahnsinn aufzufüllen. - Auch Sportangebote gibt es in der Umgebung reichlich. Bis jetzt sind einige vom Fitnesswahn befallen und freuen sich, falls Du sie begleitest. - Stillstand ist uns ein Graus. Um dem entgegenzuwirken, bilden wir Dich intern aus und weiter. - Wie Du siehst, sind wir auch sonst sehr unkompliziert. Fühlst Du Dich angesprochen? Wir erwarten deine Bewerbung!</p> <p></p> <p></p>

Details