Job Detail

Sachbearbeiter / -in Verkauf Innendienst 50% (m/w) jeweils Montag

Inseriert am: 25.03.2019

Suchen Sie eine abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit?


Unser Kunde, die tradepack ag in Laupen (Zürcher Oberland), ist ein in der zweiten Generation geführtes Handelsunternehmen, welches seit 28 Jahren den Verpackungstechnikmarkt beliefert und mit weiteren Dienstleistungen unterstützt. www.tradepack.ch – lernen Sie dieses innovative Unternehmen kennen.


 


Infolge Pensionierung suchen wir per 1. August 2019 für das Verkaufsteam nach einer dynamischen Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst 50% (m/w)


jeweils Montag, Dienstag und Mittwochvormittag


Ihre Perspektiven



  • Verantwortlich für die Auftragsbearbeitung von A bis Z

  • Telefonischer Kontakt zu Kunden und Lieferanten

  • Erstellen von Offerten und Preislisten

  • Zuständig für den Wareneinkauf sowie für die Lagerdisposition


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung

  • Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute IT-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

  • Flexible, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit genauer Arbeitsweise

  • Gewohnt in einem KMU zu arbeiten, respektive in Eigenregie das Büro zu verwalten


Angebot



  • Bei der tradepack ag erwartet Sie ein familiäres und modernes Umfeld, eine umfassende Einarbeitung sowie interessante Aufgaben im Job-Sharing. Ferner steht Ihnen ein Gratisparkplatz zur Verfügung. STOCKER ZIWALIG AG tätigt den Rekrutierungsprozess im Auftrag der tradepack ag. Ihr Ansprechpartner, Herr Stefan Stocker, steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung und er freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail.


Region / Ort



  • Laupen / ZH