Job Detail

Mitarbeiter/in Entitlements 100%

Inseriert am: 14.09.2018

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für ein renommiertes Finanzinstitut in der Stadt Zürich suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Entitlements, Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Mitarbeiter/in Entitlements (100%)


Aufgaben
Sie arbeiten im Tagesgeschäft (Verarbeitung von Entitlements und Corporate Actions) und übernehmen Kontrollaufgaben. Auch sind Sie für Anfragen und Spezialaufgaben verantwortlich. Zudem optimieren Sie laufend die bestehenden Abläufe und bringen Verbesserungsvorschläge, um die Prozesse zu vereinfachen und sind in Releasetestings involviert. Sie pflegen interne und externe Kontakte und fördern somit die Zusammenarbeit.


 


Anforderungen



  • kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung als Sachbearbeiter/in im Wertschriftenbackoffice

  • Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • belastbar, flexibel, engagiert, hohe Sozialkompetenz

  • Idealalter: 23 bis 40 Jahre


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerben

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Chiara La Regina
    044 215 22 22
    chiara.laregina@jobimpuls.ch