Job Detail

Direktionsassistenz mit Sprachenflair (m/w)

Inseriert am: 19.04.2019

Für unsere Kundin, ein international tätiges Unternehmen im Dienstleistungssektor im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ambitionierte und dynamische Persönlichkeit in der Position als


Direktionsassistenz mit Sprachenflair (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers sowie für weitere Geschäftsleitungsmitglieder

  • Koordination und Planung von Sitzungen inkl. Protokollführung

  • Erstellung von anspruchsvoller und vertraulicher Korrespondenz in D/E/F

  • Organisation von Mittel-, bis Grossanlässen

  • Eigenverantwortliche Führung von diversen Projekten

  • Erstellung von Reports und Statistiken

  • Erste Ansprechperson für interne und externe Anfragen

  • … viele weitere spannende Tätigkeiten


Unsere Kundin wünscht sich eine dienstleistungsorientierte, kommunikative und organisatorische Persönlichkeit, welche über sehr gute Sprachkenntnisse und planerische Fähigkeiten verfügt. Folgende Qualifikationen und Eigenschaften bringen Sie zudem mit:



  • Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder Fachausweis zur Direktionsassistentin

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office und EDV-Kenntnisse, u.a. Excel

  • Selbständige, mitdenkende und ausdrucksstarke Persönlichkeit mit einer exakten und strukturierten Arbeitsweise

  • Idealalter: 25 – 35 Jahre


Sind Sie an einer vielseitigen Drehscheibenfunktion interessiert und können Sie sich zudem auf allen Hierarchiestufen professionell verständigen? Behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick und verlieren dabei nicht das Ziel vor Augen? Dann freut sich Ramona Baumgartner über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an ramona.baumgartner@humanpro.ch.