Job Detail

Verkaufssachbearbeiter/in 100%

Inseriert am: 18.04.2019

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und es fehlt Ihnen an Vielseitigkeit? Kein Problem: Wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können als


Verkaufssachbearbeiter/in 100%


Ihre Herausforderung

In Ihrer neun Funktion erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben:

  • Betreuen und Beraten von Kunden

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen für den Aussendienst

  • Administrative Unterstützung des Aussendienstes


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst. Weitere Voraussetzungen sind:

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus


Ihre Perspektiven



  • gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • spannender Aufgabenbereich

  • viel Eigenverantwortung


Ihr Kontakt

Herr Marcel Amrein, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3740 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Marcel Amrein

Zentralstrasse 21, Postfach 1566

5610 Wohlen AG 1



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 042-MAMR-135428-239-DE.




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