Job Detail

Sachbearbeiter/in 100% (temporär) Temporär

Inseriert am: 18.04.2019

Für eine innovative Unternehmung in der Region Olten suchen wir von Mitte Mai 2019 - Ende Oktober 2019 eine/n


Sachbearbeiter/in 100% (temporär)


Ihre Herausforderung



  • Buchen von Warenretouren im System SAP

  • Avisieren der Termine für die Servicetechniker

  • Erstellen von Reports

  • Mithilfe in der Administration im Verkauf Innendienst


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung und erste kaufmännische Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung

  • Muttersprache Deutsch, mündliche Französische Verständigung

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Sie sind eine belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Sie sind teamfähig und zuverlässig

  • Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe aus

Sind Sie offen, dynamisch und arbeiten gerne in einem coolen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.




Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3680 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Christine Schibler

Solothurnerstrasse 21, Postfach 128

4603 Olten



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118894-196-DE.




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