Job Detail

Sachbearbeiter Back Office (m/w)

Inseriert am: 18.04.2019

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als


Sachbearbeiter Back Office (m/w)


Ihre Herausforderung

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter, der auch gerne im Umgang mit Kunden ist. In dieser wichtigen Schnittstelle sind Sie zugleich Ansprechpartner für Kunden und Koordinator/in für die termingerechte Lieferung.



Weitere Tätigkeiten sind:

• Vertragsablaufwicklung, Erstellung und Lieferung

• Kundenbetreuung und Absprache der Versandmengen

• Erstellung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch

• Verantwortung für Auftragsfakturierung und Dokumentenversand

• Allgemeine administrative Arbeiten




Ihre Kompetenz

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und bereits mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Disposition sammeln können. Mit Ihrer kollegialen Art finden Sie sich schnell in das Team ein und sind gern bereit die Extrameile zu gehen.



• Analytisches und strukturierte Arbeitsweise

• Selbstständige, kommunikative und ausdauernde Persönlichkeit

• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse




Ihre Perspektiven

• Sichere Stelle bei einem internationalen Familienunternehmen.

• Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

• Ein motiviertes Team




Ihr Kontakt

Frau Johanna Mehmel, Senior Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-JOME-122072-22-DE.




MoreInformation

Details