Job Detail

MitarbeiterIn Empfang / Reservation (Schichtdienst)

Inseriert am: 18.04.2019

Für unseren Kunden, ein renommiertes Hotel im schönen Appenzellerland, suchen wir eine/n versierte/n


MitarbeiterIn Empfang / Reservation (Schichtdienst)


Ihre Herausforderung



  • Gästebetreuung / Empfang und Verabschiedung der Gäste

  • Einhaltung und Umsetzung der Servicestandards

  • Bearbeitung von Anfragen, Buchungen und Wünsche der Gäste.

  • Allgemeine Réceptions- und Korrespondenzarbeiten

  • Entgegennahme von Reservationen

  • Arbeiten im Backoffice (Stammdatenverwaltung / Hotelbewertungen etc.)


Ihre Kompetenz



  • Wir suchen eine engagierte, gästeorientierte Persönlichkeit zur Unterstützung unseres Front Office Teams.

  • Sie bringen gute PC-Anwenderkenntnisse und Sprachkenntnisse (Englisch) mit

  • Sie arbeiten sehr selbstständig und in einem kleinen Team

  • Sie haben eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und schon die ersten Erfahrungen an der Rezeption gesammelt

  • Ihre Stärken sind Teamfähigkeit, sicheres und gewandtes Auftreten sowie Flexibilität und Sie haben stets die Zufriedenheit des Gastes im Auge


Ihre Perspektiven



  • Top Infrastruktur und gute Sozialleistungen

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Umfeld

  • Zeitgemässe Entlohnung

  • Unterstützung und Förderung bei Weiterbildungen

  • Parkplatz vorhanden

  • Ruhetage sind fix Sonntag Abend, ganzer Montag und Dienstag


Ihr Kontakt

Herr Urs Kläger, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3940 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Herr Urs Kläger

Poststrasse 15, Postfach 147

9001 St. Gallen



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 081-URKL-154949-71-DE.




MoreInformation

Details