Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Inseriert am: 18.04.2019

Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team, bei dem Sie auch die englische und französische Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierter


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%


Ihre Herausforderung

Zu Ihrer Tätigkeit gehören unter anderem:

  • Betreuen und Beraten von Kunden

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar und besitzen bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst. Weitere Voraussetzungen sind:

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • spannender Aufgabenbereich

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • motiviertes, kollegiales Team

  • Eine sorgfältige Einarbeitung


Ihr Kontakt

Frau Rahel Brucculeri-Seiler, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-RSEI-100437-1-DE.




MoreInformation

Details