Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%

Inseriert am: 18.04.2019

Wir suchen Sie! Für eine national tätige Unternehmung in Olten suchen wir per 1.8.2019 eine/n


Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%


Ihre Herausforderung



  • Bearbeitung von Aufträgen in Deutsch und Französisch

  • Erstellen der Transportpapiere

  • Kundenanfragen bearbeiten

  • Aktive Betreuung von bestehenden Kunden


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Lehrabgänger mit Erfahrung im Verkauf Innendienst sind herzlich willkommen

  • Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

Sind Sie interessiert an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit in einem motivierten und überschaubaren Team? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.




Ihr Kontakt

Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3680 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Christine Schibler

Solothurnerstrasse 21, Postfach 128

4603 Olten



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118788-20-DE.




MoreInformation

Details