Job Detail

Sachbearbeiter Sekretariat und Telefondienst (outbound)

Inseriert am: 18.04.2019

Für unseren Kunden, ein inhabergeführtes KMU im Bereich Arbeitskleidung in der Region Thal, suchen wir zur Nachfolge per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit im Teilzeitpensum als:


Sachbearbeiter Sekretariat und Telefondienst (outbound)


Ihre Herausforderung

Ihre Aufgabengebiete:

  • Telefonzentrale bedienen

  • Termine vereinbaren

  • Empfangsperson für Kunden, Partner und Lieferanten

  • Aufnahme und Weiterleitung von Serviceaufträgen

  • allgemeine administrativen Tätigkeiten im Backoffice- Bearbeitung von Rechnungen, Offerten etc.


Ihre Kompetenz

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Erfahrung im Outbound

  • kundenorientiertes und dienstleistungsorientiertes Handeln

  • zuverlässige, selbstständige und flexible Persönlichkeit

  • saubere und speditive Arbeitsweise

  • sehr gute MS-Office Kenntnisse


Ihre Perspektiven

Benefits:

  • viel Eigenverantwortung und Selbstbestimmung

  • kollegiales, kleines Arbeitsumfeld

  • abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • flexible Arbeitszeiten


Ihr Kontakt

Frau Jacqueline Bochsler, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-JKNA-123461-3-DE.




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