Job Detail

Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Betreuung der Schweizweiten Kunden

Inseriert am: 18.04.2019

Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team, in dem Sie auch die englische und französische Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als


Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst für die Betreuung der Schweizweiten Kunden


Ihre Herausforderung

Der Arbeitsort dieses Schweizer Handelsunternehmens sitzt unmittelbar am Bodensee und der Eintritt erfolgt nach Vereinbarung.



In dieser Aufgabe führen Sie die Abwicklung der Aufträge und Bestellungen durch, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und werden dabei von einem gut eingespielten Team unterstützt.



Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:



  • Selbständige Abwicklung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Auslieferung und Fakturierung

  • Erstellen von Offerten

  • Aktive telefonische Betreuung aller zugeteilten Kunden

  • Koordination mit Speditionsunternehmen und Aussendienstmitarbeitern

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen

  • Erstellen von Statistiken

  • Teilnahme an Schulungen, Meetings und Fachmessen


Ihre Kompetenz

Ein professionelles Unternehmen und attraktive Anstellungsbedingungen warten auf Sie. Können auch Sie den Erwartungen gerecht werden?



Hier finden Sie die Check-Liste zu Ihren Fähigkeiten.



Die obersten drei Positionen werden von Ihnen erwartet um dieser Herausforderung gewachsen zu sein. Jede weitere Fähigkeit ist ein Plus um sich von anderen Bewerbern abzuheben.



Check-Liste:



  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ

  • 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung

  • Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse (2.Muttersprache)



  • Branchenkenntnisse: Bau- oder Technischebranche

  • Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse


Ihre Perspektiven

Sie werden individuell im Rekrutierungsprozess von Ihrem Berater betreut. Mit unserer Persönlichkeitsanalyse erfahren Sie mehr über sich selbst, welche in der Adecco - Dienstleistung enthalten ist. Zudem können Sie durch Ihre Weiterempfehlung von einem exklusiven Gutschein profitieren.




Ihr Kontakt

Frau Johanna Mehmel, Senior Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-JOME-122179-14-DE.




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